Résumé LAN 2009

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Weihnachtslan 2009

Ola PbtH-Clan,

 

LAN 2009 is rum, wieso kein kleines Résumé?

Diese LAN war eine LAN der Superlative:

– Super enttäuschend

– Super anstrengend

– Super ernüchternd

 

Warum super enttäuschend?

Wir haben es – aus welchem Grund auch immer – fertiggebracht, von konstant 8 Spielern auf letztenendes 4 zu schrumpfen. Wie kann des sein, dass Leute vor bzw. während der LAN abspringen, obwohl der Zeitraum vom 26.12.2009 bis zum 31.12.2009 seit 2 Jahren ausgebucht ist? Triftige Gründe ausgenommen, aber mal Hand aufs Herz, mit entsprechender Planung lässt sich das schon einrichten. Hier will ich ganz besonders Angelus herausheben, der sich bis zum geht nicht mehr verbogen hat um diese eine Woche!!! mit seinen Freunden im Keller zu sitzen. Als Dank dafür darf er jetzt Sylvester arbeiten.. Herzlichen Glückwunsch, Angelus!

 

Warum super anstrengend?

Es stank ne gute Ecke mehr nach Benzin, weil im Keller ne Dichtung ned funktioniert hat. Fuck-Off, solang man die Tür zumacht.. Problem war bloß, dass des Scheißding sich nicht schließen lies, ohne sie halb aus den Angeln zu treten. Was solls? Mit ner entzündeten Lunge spielt es sich eh flüssiger… Der Bringer der „Hätte ne wahnsinns LAN werden können“ LAN war natürlich wieder Call of Duty, wenn auch der Zombie-Mod nich ging. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Nailsmith nen Messer-Cheat benutzt hat 😀 Sachsenpaule, dem Jungen liegt das Spiel einfach im Blut.. Diese Tatsache hat meiner Tastatur nicht wirklich gefallen, da sie es war, die meinen ganzen Frust aushalten musste – Ich freu mich so, dass meine Tab-Taste wieder da is, ohne dich wars einfach nicht das gleiche 🙂 Und wieso zur Hölle hat mir der Angelus diesen verdammten Ring nicht gegeben. Ich bin Magier, muss also schnell zaubern können!!! 😀

 

Warum super ernüchternd?

Die Anwesenheit in diesem kleinen, stinkendem Keller hat mir persönlich gezeigt, wie die Leute zu diesem Clan und der damit verbundenen Erinnerung stehen. Fakt ist nämlich, dass wir alle hier etwas mit dem Namen PbtH verbinden können – gutes, sowie tragisches. Wieso also schaffen wir es nicht, geschlossen an der einen Sache festzuhalten, die uns allen vor einigen Jahren so wichtig war? Wieso sollten sich die wenigen Anwesenden überhaupt noch die Mühe geben, etwas am Leben zu erhalten, was allen anderen Scheißegal ist? Ganz genau, es gibt keinen Grund..

Deshalb haben wir beschlossen, dass ab sofort keine LAN´s mehr organisiert werden!

 

Ich will mich hier noch einmal bei allen Zockern bedanken: Angelus, Garond, Nailsmith und Garland. Ich liebe euch, bitches! Danke auch an den Tobi, der sich immerzu Mühe mit der Clan-Seite gibt.

 

Damit habe ich alles gesagt. Als letzte Konsequenz nehme ich meinen Hut als PbtH Mitglied.

 

Best wishes, bitches 😀

RiH.Zeus

2 Gedanken zu „Résumé LAN 2009

  1. So, das Jahr hat 365 Tage unsere LAN dauert ca. 5 Tage. Wenn man nicht mal 1,36 % von Zeit die ein Jahr hat für seine Freunde opfert, sollte man darüber nachdenken ob es überhaupt welche sind.

    Diese LAN hat mir auf alle Fälle gezeigt auf welche Leute man sich verlassen kann und auf welche nicht.

    Weshalb sollte ich Mitglied in einem Clan sein der nicht einmal in der Lage ist sich einmal im Jahr zu treffen. Deshalb verabschiede ich mich auch. Es war schön ein PbtH´ler zu sein aber was vorbei ist ist vorbei.

     

    An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst bei ZEUS, GAROND und NAILSMITH bedanken für den Zusammenhalt und euer Durchhaltevermögen.

     

    GOTO auch dir möchte ich für diese Seite danken.

     

    Mit Freundlichem Gruß

    RiH.Angelus

  2. *schluck*

    Als aller erstes danke ich Zeus für das ernüchternde Vorspiel, somit kann ich gleich zum Punkt kommen der mich und immerhin 66% (Mitglieder wie Red-Ninja, Beenie Man, Felix, Flow???? -keine Ahnung wer das eigentlich ist- ausgenommen) der Mitglieder bedrückt.

    „Warum super ernüchternd?“  —> Zeus

    Jungs… mir kamen die Tränen! Es ist hart, aber wahr! All die AUFOPFERUNGEN, BEMÜHUNGEN, ANSCHAFFUNGEN, VORBEREITUNGEN, PLANUNGENGESPRÄCHE und GEDANKEN vor der LAN für’n ARSCH! Ein Spielzeug dass in die Ecke geworfen wurde, weil es nicht so funktionierte wie gedacht, Spaß machte wie erhofft, die Nase läuft oder es anscheinend etwas besseres bzw. wichtigeres zu tun gab.

    Ich sehe mich auch gezwungen das PbtH in eine Truhe zu legen und zu warten bis es wieder den ursprünglichen Sinn und die gewohnten Werte hat. Um diese dann hoffentlich irgendwann wieder öffnen zu können und PbtH mit stolz tragen zu können!

    A happy new year…

    RiH.Nailsmith

Schreibe einen Kommentar