Wie sich die Gesellschaft in bezug auf Killerspiele aus der Verantwortung stiehlt

Veröffentlicht am Veröffentlicht in About PbtH, All about Games

Hallo Leute,

 

vorerst, ich wusste nicht genau, welcher Veröffentlichungsort hierfür am geeignetsten ist, habe mich aber letztenendes – Aufgrund der Tatsache, dass unser Clan in einiger der verschrienen Games tätig ist/war – dazu entschieden, es unter About CLAN-PbtH zu posten.

 

Ziel der ganzen Sache soll sein, die aktuellen Geschehnisse zu reflektieren und eventuelle Fehler der Gesellschaft, Familien der Täter, aber auch der Computerspiele zu abstrahieren. Ich werde hierzu einen Thread im Forum starten, bei dem sich unsere Mitglieder rege beteiligen sollen/dürfen, da wie ich finde jeder, der sich – obgleich beruflich oder privat – mit Computerspielen beschäftigt eine gewisse Holschuld in Bezug auf Informationen aber auch eine Bringschuld bezüglich seiner Meinung/Sichtweise hat.

 

Greetz Zeus

Schreibe einen Kommentar