Pullover

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Forum

Nailsmith hatt das hier ins Alte Forum geschrieben.

 

Pullover

Jungs es könnte sein dass ich einen pullover machen lassen kann der für jeden nur ca. 40 euro kostet.

ich erkundiege mich nochmal, sowie ich eine nummer habe.

wir haben da unseren pulli von der bw machen lassen, kann ich euch ja dann mal zeigen.

7 Gedanken zu „Pullover

  1. joa das wär super aber bitte nen pullover mit müze und richtig schön weit!!! so im ganzen schwarz und mit dem logo af der rückseite!!!

  2. würde gerade bei dem logo sagen das wir einen schwarzen machen, kaputze müssten wir halt abstimmen, da es schon einheitlich sein sollte, oder?
    und wegen der größe da mach dir mal keine sorgen^^

  3. So Mädl’s^^

    also wegen den Pulloverkosten:

     

    Bei 20 Personen bekomme ich es hin dass jeder 36,50€ bezahlen müsste.

    Bei 10 Personen könnte ich es vll mit ca. 40€ raushandeln.

     

    Ich bräuchte info wer alles interesse hätte! Bitte auch alle anderen Fragen, unsere Frauen und Brüder und Lé Ömers!

     

    Weihnachtliche Grüße, Nailsmith

  4. Ich weiß nicht wie es euch im moment so gefühlsmäßig geht, doch ich dachte es wäre ein Projekt welches für ein eingeschweißtes Team eine nette Idee wäre sich als eine Einheit zu präsentieren. Wie schon angesprochen bin ich seit unserer mißglückten LAN 2009, diese welche sich als Beste aller LAN’s enpuppen sollte, nicht in der Stimmung mich um ein solches Symbol des Zusammenhaltes zu kümmern. Ich bin zutiefst erschüttert gewesen, dass es dem einem oder anderem nicht so schwer fiel sich von der LAN zu lösen bzw. das magere Erscheinen von zuvor erwarteten Leuten…

Schreibe einen Kommentar